Rauchen aufhören Podcast: Welche Ausreden nutzt Du, um nicht mit dem Rauchen aufzuhören
Welche Ausreden erzählst Du Dir, warum Du nicht mit dem Rauchen aufhören kannst: Stress, ist Deine Katze krank, musst Du erst noch umziehen, einen Job finden, etc., etc.? in der Podcast-Folge erkläre ich Dir, warum Du Deine Rauchen aufhören Ausreden Dich nicht weiterbringen. Und warum Du aufhören solltest, Dir solche Geschichten zu erzählen. Und ich mache Dich darauf aufmerksam, dass Du ziemlich viel aufs Spiel setzte, wenn Du nicht mit dem Rauchen aufhörst.
Du findest meinen Podcast auch bei itunes kannst! Abonniere dort meinen Kanal! Ich freue mich über Bewertungen! Zu dem RauchFREI Klarheits-Gespräch gelangst Du hier (klick).
Ausreden sind Lügen!
Weißt Du, was Ausreden sind? Ich erkläre es Dir. Es ist ganz einfach: Du redest Dir etwas aus! In unserem Falle den Rauchstopp. Dein Kopf erzählt Dir unterschiedliche Geschichten, warum Du nicht mit dem Rauchen aufhören kannst: Zu viel Stress, kein Geld für ein Rauchfrei-Coaching, Du rauchst gerne, usw. Siehst Du, das sind alles Ausreden. Allerdings sind es Lügen.
Rauchen aufhören Ausreden sind immer Lügen! Denn wenn Du mal ehrlich bist, wirst Du auch in 2 Monaten Stress haben, magst Du das Rauchen gar nicht mehr gerne und kannst das Geld, was Du sparst, weil Du mit dem Rauchen aufgehört hast, für den Rauchstopp nutzen. Doch warum erzählst Du Dir diese Lügen?
Weil Du nicht aus Deiner Komfortzone raus willst. Denn der Rauchstopp bedeutet, dass Du etwas in Deinem Leben veränderst. Und das kostet Arbeit, Kraft, Zeit und Energie. Und darauf hast Du keine Lust. Dein Kopf möchte, dass alles so bleibt wie es ist. Das ist am Einfachsten – wirklich? Natürlich nicht! Denn Du bist ja nicht glücklich damit, dass du rauchst! Du willst ja aufhören. Aber Dein Kopf spielt da nicht so mit, wie du es gerne hättest! Deshalb musst Du ihn ein wenig austricksen, um die Rauchen aufhören Ausreden loszuwerden! Und wie, das zeige ich Dir in meinen Programmen und Coachings!
Add A Comment